Darum lohnt es sich hinzugehen
Am 22. Juni 2017 war ich mit Timo Semmler von Refining Arts auf der WebVideoCon 2017. Bei der Video-Marketing Konferenz kommen Experten, aber auch Unternehmer zu Wort, die sich in puncto Bewegtbild einen Namen gemacht machen.
Jedes Jahr findet die von netspirits ins Leben gerufene Konferenz im Börsensaal der IHK Köln statt. In Kooperation mit der Digital Cologne, einer Initiative der IHK, Google, YouTube und netspirits treffen sich Referenten und über 400 Gäste, um die neuesten Insights zum Thema Bewegtbild zu bekommen.
Verkaufspsychologie, Webanalysen, Webvideos, Influencer und Snack Content standen auf der Agenda und zu Gast war auch jemand von Google, der uns einmal mehr über die Wunderwaffe YouTube als Traffic-Lieferant erzählt hat.
Warum sollte man nun zur WebVideoCon? Sie eignet sich hervorragend fürs Netzwerken. Videoexperten oder Videomacher kommen dort mit Unternehmen und Agenturen in Kontakt, die erfolgreich mit Webvideos arbeiten. Experten-Tipps bekommt man halt nur dort, wo sich auch Spezialisten aufhalten.
Worüber noch debattiert wurde und wer als Speaker dieses Jahr auf der Bühne stand erfahrt ihr in meinem Recap zur WebVideoCon 2017 auf dem Blog von netkin Digital Marketing. Meinungen oder Kritiken könnt ihr auch im Netz unter #wvc17 nachlesen! Viel Spaß dabei! 🙂



