Social Media Manager gesucht?

Leads & Sales dank Paid Advertising

Social Media Ads und Management

Mein Team netkin und ich planen und setzen Social Media Kampagnen für mittelständische Unternehmen um. Eines der jüngsten Projekte war das Recruiting für einen Dienstleister im Pflegebereich. Dabei haben wir uns das Wunschprofil der Bewerber:innen angeschaut und das entsprechende Targeting für die Jobanzeigen eingerichtet und umgesetzt. Innerhalb weniger Wochen haben wir Leads erzielt. Eine zweite Recruiting Kampagne ist nun in Planung.

Suchmaschinenoptimierung (SEO) für ein größeres Trafficvolumen über die Google Suche

Als Geschäftsführer  von netkin® Digital Marketing  sorge ich für suchmaschinenoptimierte Webseiten im Netz.

Hi! Ich arbeite als SEO-Manager für internationale Kunden an Online-Projekten, ich lebe in Köln und spiele gerne Ukulele, höre gerne Funk-Music und mag kühle Getränke.

Search Engine Advertising (SEA) mit Google Ads und Microsoft Ads

Seit 2014 schalten mein Team von netkin und ich Google Ads Kampagnen. Wenn du Unterstützung brauchst, dann melde dich gerne bei uns!

Als neuer Besucher solltest du meinen Blog aufrufen. Dort findest Du aktuelle Projekte, viele Tipps zu wirklich interessanten Webseiten, nützliche Tools, Kochrezepte und Geschichten rund um das Thema digitales Marketing, Menschen und Networking.

Viel Spaß beim Lesen meines Blogs!